Aktuelles

21.01.2019

Bundeshengstschau Berlin

Zwei spannende Tage mit unserem Deckhengst Valentin von der Ostsee auf der Grünen Woche, in deren Rahmen die Schau veranstaltet wurde.

26.07.2018

***Fohlenregistrierung und Stutbucheintragung***

Unser hofeigener Termin war sehr erfolgreich. Mon Cheri wurde eingetragen, Vranky erhält die Fohlenprämie, Ida schrammt nur knapp an der Prämie vorbei und besonderes Highlight: Miss Marple wird mit der Goldprämie ausgezeichnet!

26.04.2018

*Freakys Vranky*

Mal wieder still und heimlich hat unsere Lupina nachts diesen hübschen Hengst geboren. Nach den ersten Erkundungstouren hieß es erstmal ausruhen..

14.04.2018

*Freakys Miss Marple*

Da staunten wir nicht schlecht, als dieses komplett schwarze Wollknäuel in der Box lag. Sehr zutraulich und frech hüpfte sie schon kurz nach der Geburt durch ihre Box.

19.02.2018

*Freakys Ida*

Die kleine Maus hatte es ziemlich eilig und hat sich die kältesten Wintertage ausgesucht! Sie stört das allerdings wenig..