Aktuelles

26.07.2018

***Fohlenregistrierung und Stutbucheintragung***

Unser hofeigener Termin war sehr erfolgreich. Mon Cheri wurde eingetragen, Vranky erhält die Fohlenprämie, Ida schrammt nur knapp an der Prämie vorbei und besonderes Highlight: Miss Marple wird mit der Goldprämie ausgezeichnet!

26.04.2018

*Freakys Vranky*

Mal wieder still und heimlich hat unsere Lupina nachts diesen hübschen Hengst geboren. Nach den ersten Erkundungstouren hieß es erstmal ausruhen..

14.04.2018

*Freakys Miss Marple*

Da staunten wir nicht schlecht, als dieses komplett schwarze Wollknäuel in der Box lag. Sehr zutraulich und frech hüpfte sie schon kurz nach der Geburt durch ihre Box.

19.02.2018

*Freakys Ida*

Die kleine Maus hatte es ziemlich eilig und hat sich die kältesten Wintertage ausgesucht! Sie stört das allerdings wenig..

08.05.2017

*Freakys Verdl*

Das Überraschungsei - bis Winter 2016 waren wir überzeugt, dass Karima nicht tragend ist. Nun hat dieser hübsche, kleine Mann das Licht der Welt erblickt!

06.05.2017

*Freakys Belissa*
Nach zwei *Männer-Jahren" war es wieder Zeit für ein Mädchen! Aufgeweckt und neugierig erkundet sie ihre neue Welt!

20.09.2016

*Zentrallandwirtschaftsfest 2016* Karima vom Simssee wird Klassensieger und Maxima vom Almhof wird Reservesieger in der Klasse der älteren Partbred-Shetland-Stuten!